Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Gezuckerte Kondensmilch * Milchmädchen®️

300 g Zucker
300 g Kondensmilch 10 %

Rühraufsatz einsetzen. Kondensmilch und Zucker in den Mixtopf geben und 30 min / 100 Grad / Stufe 2 / OHNE Messbecher kochen.

In ein Schraubglas füllen und für Kuchen oder Desserts verwenden. Meine Kondensmilch habe ich im Guss dieses Kürbis-Käsekuchens verwendet. Übrige Gezuckerte Kondensmilch im Kühlschrank aufbewahren, da sonst der Zucker zu schnell wieder kristallisiert.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Meine selbstgemachte gezuckerte Kondensmilch habe ich für den Guss meines 🎃 Füüüürchterlichen Kürbis-Käse-Spinnennetz-Kuchen 🎃 gebaucht. Den Rest gibts aufs Frühstücksbröchten. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: