Weil mir Kochen Spa├č macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Gezuckerte Kondensmilch * Milchm├Ądchen┬«´ŞĆ

300 g Zucker
300 g Kondensmilch 10 %

R├╝hraufsatz einsetzen. Kondensmilch und Zucker in den Mixtopf geben und 30 min / 100 Grad / Stufe 2 / OHNE Messbecher kochen.

In ein Schraubglas f├╝llen und f├╝r Kuchen oder Desserts verwenden. Meine Kondensmilch habe ich im Guss dieses K├╝rbis-K├Ąsekuchens verwendet. ├ťbrige Gezuckerte Kondensmilch im K├╝hlschrank aufbewahren, da sonst der Zucker zu schnell wieder kristallisiert.

Viel Spa├č beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Meine selbstgemachte gezuckerte Kondensmilch habe ich f├╝r den Guss meines ­čÄâ F├╝├╝├╝├╝rchterlichen K├╝rbis-K├Ąse-Spinnennetz-Kuchen ­čÄâ gebaucht. Den Rest gibts aufs Fr├╝hst├╝cksbr├Âchten. ­čśŐ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s

Schlagw├Ârter-Wolke

%d Bloggern gef├Ąllt das: