Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Ich bin Antje! Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Ulm, bin selbständig und beschäftige mich beruflich mit Lebensmitteln, zumeist mit Obst und Gemüse. Vielleicht rührt es daher, dass ich supergern koche und backe?! Um meine Rezepte irgendwo zu sammeln, zu teilen und vor allem leicht und einfach wiederzufinden, habe ich im April 2014 diesen Blog begonnen und er macht mir superviel Spaß!

Meine Rezepte sind hauptsächlich für den Thermomix (Jaja, ich weiß: Das superduper-sauteure-Küchengerät für all die, die nicht kochen können!).  Mit etwas Fantasie kannst Du bei Nichtvorhandensein des Geräts viele der Rezepte sicher schnell auf Deine eigene Art und Weise zubereiten. 😉

Über dein Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern, Nachkochen und Nackbacken und vor allem beim Genießen. Und immer dran denken: „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!“

Liebe Grüße
Antje

P.S.:
Wenn Du Lust hast, besuche mich doch auch auf :
instagram
facebook
pinterest
flickr
oder auch auf meinem Fotoblog ONE PHOTO A DAY

Advertisements

Kommentare zu: "Hallo! Schön, dass Du da bist!" (104)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Oh, Thermomix Rezepte 🙂 ich habe zwar einen asbach-uralten, aber immerhin 😉 schöne Seite!

  2. Liebe Antje,

    gerne würde ich kurz etwas mit dir besprechen, bitte mail, mit kurz unter unkrautgarten.wordpress@gmail.com. Es geht um den Lemon Curd. Danke.

    Grüne Grüße
    MION

  3. Toller Blog, tolle Rezepte.Danke dafür. LG Regi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: