Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Ich bin Antje! Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Ulm, bin selbständig und beschäftige mich beruflich mit Lebensmitteln, zumeist mit Obst und Gemüse. Vielleicht rührt es daher, dass ich supergern koche und backe?! Um meine Rezepte irgendwo zu sammeln, zu teilen und vor allem leicht und einfach wiederzufinden, habe ich im April 2014 diesen Blog begonnen und er macht mir richtig viel Spaß!

Meine Rezepte sind hauptsächlich für den Thermomix (jaja, ich weiß: Das superduper-sauteure-Küchengerät für all die, die nicht kochen können!).  Mit etwas Fantasie kannst Du bei Nichtvorhandensein des Geräts viele der Rezepte sicher schnell auf Deine eigene Art und Weise zubereiten. 😉

Über dein Feedback freue ich mich und wünsche viel Spass beim Stöbern, Nachkochen und Nackbacken und vor allem beim Genießen. Und immer dran denken: „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!“

Liebe Grüße
Antje

P.S.:
Wenn Du Lust hast, besuche mich doch auch auf :
instagram
facebook
pinterest
flickr
oder auch auf meinem Fotoblog ONE PHOTO A DAY

 

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Hallo! Schön, dass Du da bist!" (112)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Oh, Thermomix Rezepte 🙂 ich habe zwar einen asbach-uralten, aber immerhin 😉 schöne Seite!

  2. Liebe Antje,

    gerne würde ich kurz etwas mit dir besprechen, bitte mail, mit kurz unter unkrautgarten.wordpress@gmail.com. Es geht um den Lemon Curd. Danke.

    Grüne Grüße
    MION

  3. Toller Blog, tolle Rezepte.Danke dafür. LG Regi.

  4. Antje: Wir suchen Berches baeckerein in Deutschland, meine Tochter und Ich. Wir leben in USA. In welchem Stadt gibt es die Bäckerei? Du kannst mir an meinem email schreiben: gjrossmer@gmail.com. Vielen Dank.

  5. Anja schrieb:

    Ganz tolle Seite ! Danke für die leckeren Rezepte bzw. die tollen Anregungen!!! 😍Gleich abgespeichert 👍🏻🙋‍♀️

  6. Vivi und Nicki schrieb:

    Liebe Antje
    Erstmal wünschen wir dir eine schöne Adventszeit 🎄
    Wir haben jetzt schon die Elisenlebkuchen, die Schokoladen Knöpfe und gestern die Tannenbäume gebacken.

    Für unsere Weihnachtsgeschenke (Winter Nudeln) würden wir gerne selbstgemachte Tomatensauce oder Pesto machen

    Hättest du da ein Rezept für uns 🤔

    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße aus Duisburg

    Vivi und Nicki

    • Liebe Vivi und Nicki,
      das freut mich RIESIG!!! Ihr seid ja richtig fleißig!

      Diese Tomatensauce hier könnt ihr heiss in Gläser füllen. Bitte mit dem Hinweis: „Bitte im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 10 Tagen verzehren.“ verschenken. Die ist schnell gemacht und schmeckt wirklich jedem! Ist die Lieblingssauce unserer Tochter! 😊

      Ich habe einiges an Pesto auf dem Blog. Die halten allerdings alle eher kurz. Schaut euch doch einfach mal um.

      Viel Spaß bei den weiteren Weihnachtsvorbereitungen und noch eine schöne Adventszeit!
      Liebe Grüße Antje

  7. Sehr schöner Blog. Aber finde hier leider nirgends die Möglichkeit dem Blog zu folgen!?
    Liebe Grüße von Hanne

    • Lieber Hanne, wenn du auf dem PC schaust, findest du rechts gleich unter den Kategorien eine Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse einzutragen; dann bekommst du immer die neuesten Blog-Artikel per Mail. WordPress kannst du in der App einfach folgen.
      Lieben Gruß
      Antje
      Wenn du magst, schau doch auch auf meinem Foto-Blog vorbei:
      https://antjemauch1.wordpress.com

  8. Ja, danke und hat geklappt! 😉🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: