Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Mal wieder war’s Zeit für fluffige Chinois. 😊

Der luftig-weiche Hefeteig ist mit selbstgemachter Vanillecreme und Rosinen gefüllt. Genau das richtige für einen kalten Samstagnachmittag!

Zum Rezept gehts hier! Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "Mmmmhhhhhh … wie das duftet! 💗 Chinois 💗 fluffige mit Vanillecreme und Rosinen gefüllte Hefeschnecken 💗" (6)

  1. boah, die muss ich mal machen

  2. Lecker!!! Bei mir heissen die Cinemon Rolls oder Zimtschnecken! Du machst noch Vanillecreme rein. Ist auch eine Idee!
    LG von Ulla

  3. einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir, Klaus

  4. wünsche ein gutes Wochenende ohne Kummer und Sorgen, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: