Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Letzten Samstag haben wir mit lieben Freunden ein tolles Raclette gemacht. Unsere Freunde hatte aus dem Frankreichurlaub 1 Kilo leckeren ungeräucherten und geräucherten Käse aus den Savoyen mitgebracht. 

Dazu habe ich Schweinelende mit Sojasauce und Zitronenpfeffer mariniert, Hackbällchen mit und ohne Schafskäse vorgebraten, es gab kleine Nürnberger Würstl, Bärlauchbutter, Kräuterbutter mit Schafskäse, Wrapsauce, Joghurt-Remoulade, Gemüse, Kartoffeln, ein schönes Weinchen 🍷… und natürlich kleine selbstgebackene Fladenbrote. 

Hübsch mit Sesam und Schwarzkümmel bestreut schmecken diese ganz frisch gebacken am besten. Zum Rezept – für 4 kleine Brote habe ich die halbe Menge genommen – geht’s hier

Es war saulecker! 😊

Advertisements

Kommentare zu: "🥖 Brot geht immer … besonders 🥖 Fladenbrot 🥖😊" (27)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Da hast Du ja ein feines Büffet errichtet, liebe Antje! 😊 Aber ist der Kreuzkümmel nicht ein Schwarzkümmel, wenn ich meinem Display trauen darf? 🤔

  2. Das sieht fabelhaft aus liebe Antje:-)

  3. Das war ja ein köstliches Gelage! War denn etwas zu feiern zu dem man gratulieren darf 😉

    • Kurz vorm Platzen haben wir aufgehört, Arno! 😉
      Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen. In dem Falle fiel vor genau 8 (Eight is great!!!) das Urteil: Brustkrebs. Ein Jahr später waren OPs, Chemo, Bestrahlung, Antikörpertherapie etc.pp. vorbei und die Haare wuchsen wieder. Und siehe da: STILL ALIVE!!! 😊
      Siehste: Es gibt bei mir eigentlich jeden Tag was zu feiern! 😊😊😊

  4. genau so ist es, wie auch immer das Wetter wird, genieße trotzdem den Tag

  5. Uiiiih,
    das liest sich aber sehr lecker und dann dein köstliches Brot dazu, PERFEKT !!!

  6. Hallo liebe Antje….hast Du mein Rezept das ich mit Email geschickt habe bekommen????
    Wenn nicht bitte es mir melden. Danke!
    Lieben Gruß ❤ Lis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: