Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Virgin Piña Colada
3 Gläser

200 g Eiswürfel
400 g Ananassaft
200 g Kokosmilch
30 g Kokossirup

Die Eiswürfel auf die Gläser verteilen.

Rühraufsatz einsetzen!
Alle restlichen Zutaten in den Mixtopf geben 30 sec / Stufe 6 mischen.

Den Cocktail in die Gläser füllen und servieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Prost!

Tipp: Gib 4 cl weißen Rum hinzu und fertig ist eine Piña Colada für Volljährige! 😉

 

 

 

 

 

Kommentare zu: "Heute ist Cocktailtime – alkoholfrei: 🍹 Virgin Piña Colada 🍹 … nicht nur für die Teenies 😊" (14)

  1. Heute Abend bitte und mit einem Schlückchen Rum:-)

  2. Ist doch so ein Karibik Cocktail oder ? Noch nie getrunken aber oft gehört ! Und der ist doch hauptsächlich für „Frauen“ !!!! Manni

    • Demnächst gibt’s nen Mojito … eher so’n Männerding … oder auch nicht, Euch reicht ja gerne mal ein Weizen oder 2 oder 3. 😉😉😉

      Prost Manni!

      • Richtig mir zumindestens aber wenn dann nur „Hefeweizen“ ! Kristallweizen geht bei mir gar nicht !!! Im Sommer ein „Paulaner oder Erdinger“ ist der pure Genuss wobei ich eigentlich das ganze Jahr „Hefeweizen“ trinke. Pils oder ähnliches nur in Ausnahmesitiuationen !

      • Ich dacht’s mit fast. 😉
        Erdinger mag ich auch, im Sommer zum Durstlöschen. Aber jetzt pass auf, jetzt kommts ganz dicke:
        ALKOHOLFREI! 😳👍

      • Wenn ich Autofahren muss ja aber ansonsten auf jeden FAll ein „Nein“ !!!

  3. dann genehmigen wir uns einen, trotz Regen, alles Gute für den Tag

  4. Es Marinsche kocht schrieb:

    😋

  5. Du triffst einfach meinen Geschmack 😍 klingt so lecker!

    • Oh danke sehr, das war auch fein! 😊 Demnächst kommen noch mehr Virgin-Cocktail-Rezepte (einen doppelten Rum kann man sich ja dann ggf. selber dazuschlagen! 😉)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

