Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

… mit ein paar sommerlichen Ideen wünsche ich euch einen schönen und sonnigen August und mache mal vier Wochen Pause.

Bis bald!
Eure Antje

Solerotorte
Schachbrett aus Wassermelone, Feta & Gurke
Gegrillter Halloumit in Zucchini
Pinot Freezio
Slush-Eis
Nice-Cream
Bunter Sommersalat

Kommentare zu: "☀️ Einen schönen August! ☀️" (8)

  1. annevoss1@t-online.de schrieb:

    Liebe Anje, ich wünsche Ihne eine schöne Sommerpause

  2. Wünsche dir eine schöne Zeit
    LG Roland

  3. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

  4. … habe eine unbeschwerte Zeit Antje… 🌈🧚🏻‍♀️❣️

  5. Danke für viele schöne Beiträge und hab es gut liebe Antje!

  6. Dann geniesse die Zeit 🙂

Hinterlasse einen Kommentar