Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

😊😊😊

one photo a day

… das ändern wir in den nächsten Tagen. Bin dann mal weg – AHOI!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentare zu: "Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer!" (6)

  1. Geniesst es am Meer!

  2. schöne Tage 🙂

    • 😘

    • Liebe Lis, seit du keine Kommentarfunktion mehr aktiviert hast, kann ich dir ja nicht mehr schreiben. 😩 Dann eben jetzt: Es ist jeden Tag schön, deine Blogposts zu lesen. Hab vielen Dank für die hübschen Bilder und tollen Zeilen. Sehr gern folge ich Deinem Blog. Ganz lieben Gruß
      Antje

      • Danke fürs lesen liebe Antje und all die guten Rezepte die ich verfolge und manchmal auch anwende.
        Meine Kommentarfunktion habe ich geschlossen, da meine Zeit leider zu knapp geworden ist um alles zu beantworten. Aber auch auf diesem Weg gehen ein paar Zeilen.
        Wünsche Dir liebe Antje ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochenende…liebeste grüße ❤ von Lis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: