Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Weihnachtliche Trinkschokolade

2 geh. EL Milchpulver (Kaffeeweißer)
1 geh. EL Backkakao
1 geh. EL Puderzucker
1 Prise Zimt
1 Prise Salz
Schokotröpfchen, Mini-Marshmallows, Zuckerstreusel etc. nach Belieben
Befüllbare Christbaumkugel (ca. 10 cm Durchmesser)

1 befüllbare durchsichtige Weihnachtskugel

Die Zutaten in einem Schälchen mischen und mit einem Trichter in die Kugeln füllen, die Deko obendrauf. Einen kleinen Zettel mit den Zutaten und der Anleitung anhängen:

Weihnachtliche Trinkschokolade
Zutaten: Milchpulver, Kakao, Zucker, Zimt, Salz, süße Deko
Anleitung: Je Tasse heiße Milch 1 gehäuften Esslöffel Trinkschokolade einrühren und genießen!

Viel Spaß beim Zubereiten und Verschenken!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: