Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Joghurt-Knoblauch-Sauce


150 g Joghurt
200 g Creme fraßche KrÀuter
1/2 Zitrone, Saft davon
2 (- 4 😉) Knoblauchzehen
1/2 TL KrÀutersalz
2 Prisen Pfeffer
2 Prisen Paprika, scharf

Knoblauchzehen in den Mixtopf geben und 5 sec / Stufe 5 zerkleinern, vom Rand nach unten schieben und nochmals 2 sec / Stufe 5 wiederholen. Alle restlichen Zutaten hinzufĂŒgen und 10 sec / Stufe 4 mischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Bei mir gibt’s selbstgebackene Fladenbrottaschen. DafĂŒr habe ich die HĂ€lfte der Menge fĂŒr mein Fladenbrot rund gebacken und in Viertel geschnitten, jedes gefĂŒllt mit Salat, Zwiebel, Tomate, vegetarischem Döner“fleisch“ auf Erbsenbasis und der leckeren Sauce! 😋

Die Sauce schmeckt natĂŒrlich auch anderweitig!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: