Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

❤️❤️❤️ Valentinstag steht vor der Tür ❤️❤️❤️

Hier gibt’s einige Ideen … und noch mehr in den nächsten Tagen!

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

In 6 Tagen ist 💗Valentinstag💗 … oder wie ich gerne sage „Tag der Floristen“ 🤣 und wenn ihr Eure/Euren Liebste/n nicht mit einem gekauften Blumenstrauß, sondern mit etwas Selbstgemachtem aus der Küche – 😊LIEBE GEHTJA BEKANNTLICHDURCH DEN MAGEN!😊– verwöhnen wollt, hier ein paar Anregungen – süß oder herzhaft.

… und für diejenigen, die nicht auf Valentinstag stehen:
Das kann man natürlich auch das ganze Jahr über machen (und verschenken)!😉

Herzchenkekse

Valentins-Kuchen mit verstecktem Herz

Hefe-Nuss-Herzen

Kirsch-Tarte mit ganz vielen Herzchen

Nuss-Nougat-Herzen

Herzchen-Käsekuchen

Herzchen aus Berlinerteig

Herzige Mini-Zupfkuchen

Keks-Herzen am Stiel

Spiegelei im Wiener-Würstl-Herz

Pizzaherzen Bianco

Ei im Würstlherz

Herzige Kekse

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentare zu: "❤️ Valentinstag steht vor der Tür ❤️" (5)

  1. Am Wochenende werde ich meine Valentinsköstlichkeitsarbeiten abschließen.
    Die pikanten Sachen sind schon in den Gläsern. Die süßen muss ich noch machen. Hab mich noch nicht entschieden was es werden soll. Liebe Grüße dir und danke für so viel Gutes!

  2. Kasia schrieb:

    Hmm, dann weiß ich ja schon, was ich mir wünschen werde… 😉

    Lg Kasia

  3. (づ。◕‿‿◕。)づ ♥ … ich liebe essbare Blüten zum bereichern von Salaten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: