Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

1 Sektflasche
stärkeres Bastelpapier in grün
Geschenkband oder Tesa
64 goldene Schokokugeln („FerreroRocher“®) … ja tatsächlich 64 für eine normal große Sektflasche
Heißkleber

Aus dem Bastelpapier schmale, spitz werdenden blattähnliche Streifen schneiden und die über die Scherenkante abrunden (so wie bei Kräuselband). Die Blätter einmal rund um den Flaschenhals festkleben und zusätzlich noch mit Geschenkband oder Tesa befestigen. Nun von unten beginnend nebeneinander Schokokugeln mit der Heißklebepistole anfkleben und dies versetzt nach oben bis zum Geschenkband fortführen. Fertig ist eine tolle Verpackung für eine Sektflasche, egal ob als Geschenk oder als Partymitbringsel.

Kommentare zu: "🍍🍾 Ananas mal anders … eine Geschenkidee für eine Flasche Sekt 🍾🍍" (4)

  1. Sehr originell!

  2. Super Idee! Schaut echt mega aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: