Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Pfirsich-Dressing

1 Pfirsich, reif oder 2 Plattpfirsiche
4 EL Öl, Sonnenblume- oder Raps
2 EL Apfelessig, Zitronen- oder Limettensaft
2 EL Wasser
1 TL Senf
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer

Den Pfirsich halbieren, den Stein entfernen und das Fruchtfleisch zusammen mit allen restlichen Zutaten in den Mixtopf geben, 8 sec / Stufe 8 mischen und fertig ist eine schnelle und fruchtige Salatsauce.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp: Alternativ und auch sehr lecker: statt Pfirsich eine Handvoll Himbeeren nehmen.

Kommentare zu: "🍎 Fruchtiges Pfirsich-Dressing … ideal für Blattsalate 🥬" (3)

  1. Wow… Erdbeeren waren Gestern… 😋

  2. Gegen Pfirsichhaut bin ich zwar allergisch, aber eine Nektarine tut es sicher ebenso 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: