Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag mein lieber Kochblog! Groß biste geworden, noch immer schön bunt und besonders stolz bin ich auf dich, da du in den letzten anderthalb Jahren fast vollständig vegetarisch geworden bist.

Mittlerweile haben hier über 2,3 Mio. Besucher in knapp 1.300 Rezepten gestöbert … und deshalb geht ein dickes Danke an euch, liebe Blogbesucher, dass ihr hier seid und meinen Blog immer wieder besucht. 

Ich stoße mit euch an mit einem leckeren Mangolini, meiner Lieblingsvariante des bekannten Cocktails Bellini. 🍹

Kommentare zu: "💐🍾 HAPPY BIRTHDAY KLEINER BLOG! … lass uns mit einem leckeren Mangolini anstoßen! 🍹💐" (11)

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🍹🌷
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀🌞

  2. Anne Schneider schrieb:

    Na, von mir auch ❤ lichen Glückwunsch. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

  3. Ich gratuliere dir von Herzen für diesen schönen Blog, denn so viele Rezepte zu erarbeiten ist eine enorme Leistung liebe Antje!

  4. Glückwunsch Antje für deine Blog Beiträge die ich immer wieder gerne lese. Liebe Ostergrüsse Maria

  5. Ja da gratuliere ich doch auch von Herzen 🥂
    Bleib gesund und pass auf dich auf 🍀 😊🌈💞

  6. Liebe Antje, das ist schon eine tolle Leistung, dass Du schon so lange durchhältst. Und es ist immer noch sehr interessant in Deinen Rezepten zu stöbern. Viel Erfolg & Spaß auch weiterhin. Ich bin gespannt. Viele Grüße aus Bonn am Rhein Hartmut

  7. … happy birthday… (ㆁᴗㆁ✿)

  8. Sechs Jahr eund immer wieder tolle neue Rezeptideen … Happy Geburtstag 🙂

  9. Von mir einen richtigen großen „respect“! Tolle Leistung… und so lecker! Glückwunsch vom Frizzi

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: