Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

In der Kategorie „Ostern“ gibts ganz viele Ideen:

Eierfärben – alle Jahre wieder!
Emoji-Eier – dieses Jahr der Renner!
Hefezopf – MUSS einfach sein!
Karottenkuchen – wunderbar saftig
Brötchen-Osterlamm aus Über-Nacht-Brötchen
Osterhäschen, Osternest oder Eierbecher aus Hefezopf
Amerikaner-Küken und Ostereier
Oster-Cupcakes „Häschen im Gras“ – soooo süß!
Osterhasen-Muffins „Meister Langohr“
Ostereier-Cakepops – bunte Eier am Stiel
Quarkhäschen – Fluffige Osterkekse
Ostereier-Kekse .. hübsch und lecker
Überraschungskuchen in der Eierschale – eine leckere Überraschung
Süße Spiegeleier – kleine Streuseltaler mit Aprikose
Feine kleine Mini-Zitronen-Cupcakes
Mini-Cupcakes „Blumenwiese“ – mit leckerem „Ostergras“
Ostertorte „Häschen im Gras“ – eine feine Aprikose-Pistazien-Fondanttorte mit verschiedenfarbigen Buisquitschichten
ein traditionelles Osterlämmchen
Frischkäse-Lachs-Terrine zum Osterbrunch
Fixe Schinken-Käse-Rolle … warm oder kalt lecker
Feine Aufstriche zu hellem Karottenbrot
eine feine Joghurt-Remoulade zu Lachs oder kaltem Braten
Bellini – sonnengelb und lecker!
Eierlikör … aus ganzen Eiern

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "🐰🐣🌷 Es ostert! … und hier findet ihr alles von Eierfärben im TM über Eierlikör aus ganzen Eiern, Karottenkuchen, Ostertorte mit Fondant bis zu Herzhaftem wie Lachsterrine oder Schinken-Käse-Rolle – da ist sicher für jeden was dabei! 🌷🐣🐰" (9)

  1. sei herzlich gegrüßt und passe auf dich auf, Klaus

  2. Lecker – dein Blog ist so gut. Ja Antje! Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Ich bin gespannt wie es nach der Pandemie sein wird. Bleib gesund und blogge weiter. Lieber Gruß Maria

  3. Die Emoji-Eier finde ich ja eine super Idee!

  4. also noch eine Bemerkung von mir zu dir, wir müssen es lernen, damit vorläufig zu leben, so gut es geht, Klaus

  5. (★‿★)

  6. So schöne Ideen … und wir dürfen niemanden zum Schmaus einladen oder mit Geschenken besuchen… Trotzdem wünsche ich eine kreative Osterzeit 🙂

  7. Kathrin Al-Romhein schrieb:

    Vielen Dank, da sind wirklich sehr viele und gute Anregungen dabei. Einige Links funktionieren nicht und ich kann diese Rezepte auch nicht ob Website finden.

    Könnten Sie das noch einmal prüfen? Viele Grüße Kathrin

    Von meinem iPhone gesendet

    >>

    • Danke Kathrin!!! Gerne kannst du auf dem Blog im Suchfeld nach dem jeweilige Stichwort suchen. Das passiert immer mal wieder und einen Tag später funktioniert der link wieder. Keine Ahnung warum?! Schöne Ostern & Lieben Gruß Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: