Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Schupfnudeln mit Rahmchampignons
2 Portionen

400 g Schupfnudeln
250 g braune Champignons
1 Zwiebel oder Schalotte
150 g Sahne
50 g Frischkäse
2 EL Öl
1/2 TL Salz
2 Prisen Pfeffer
1 TL Petersilie

Die Zwiebelwürfel und die in Scheiben geschnittenen Champignons im heißem Öl anbraten und nach wenigen Minuten die Schupfnudeln hinzufügen. Diese mitbraten, bis alles leicht gebräunt ist, mit Sahne ablöschen, den Frischkäse einrühren und noch 2-3 min weiterköcheln.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Kommentare zu: "💚 One Pot & VEGGIE DAY 💚 Schnelle Schupfnudeln mit Rahmchampignons 💚 cremig lecker 😋" (5)

  1. mache es dir heute zu Hause richtig gemütlich, Klaus

  2. schönen Tag mit schönen Momenten wünscht dir Klaus

  3. … Schupfnudeln gehen auch auf Kartoffelbasis und somit glutenfrei… 😋

  4. ich grüße mal wieder ganz herzlich und wünsche alles Gute, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: