Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Mitblogger,

danke für ein schönes Jahr 2019 mit euch, danke für eure vielen Kommentare, den Austausch, eure Anregungen, Fragen und Wünsche. Zum Ende des Jahres schaue ich dann auch mal wieder in die Statistiken und kann es kaum glauben: fast 2,3 Millionen Mal hat es „KLICK“. Verrückt!

Ich wünsche euch ruhige und friedvolle Weihnachten, genießt schöne und genussvolle Stunden mit lieben Menschen um euch herum. Und für das kommende Jahr wünsche ich uns allen alles Gute, vor allem Gesundheit und dass wir für andere ein offenes Auge, Ohr und Herz haben … Empathie zeigen!

Ich verabschiede ich mich in den Urlaub und verbringe nach den Weihnachtstagen den Jahreswechsel mit meiner Familie im Warmen.

Bis ganz bald … liebe Grüße
eure Antje

Kommentare zu: "🎄🎅🏼 Frohe Weihnachten mit viel Genuss und wenn es dann soweit ist: Guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2020! 💫🍾🎉" (11)

  1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom Herzen ❣️🎄🌟💫

  2. liebe Antje, wünsche einen ruhigen schönen Heiligabend im Kreise deiner Lieben, Klaus

  3. Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub 🙂

  4. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen schönen Urlaub.

  5. … du bist und bleibst eine Küchenfee Danke dafür ✨🧚🏻‍♀️✨

  6. Für deine tollen Rezepte hast du auch die vielen Clicks verdient 🙂 Dir auch eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr 🙂

  7. hoffe, du hattest eine schöne Zeit, Klaus?

  8. genieße noch die letzten Tage im Jahr 2019, Klaus

  9. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit und Glück sollen die Begleiter sein, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: