Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Nun steht es ja bald vor der Tür: Weihnachten, das für viele von uns natürlich mit Genuss verbunden ist. Vor ein paar Jahren habe ich diese drei Menü-Vorschläge aus meinen Blog-Rezepten zusammengestellt und finde, sie sind es auch heute noch wert, probiert zu werden … auch wenn soooo vieles dazugekommen ist.

Von Aperetif über Amuse Geuele, Vorspeise, Zwischengang, Hauptgericht bis zum Dessert ist sicher für jeden etwas dabei.

Viel Spaß beim Schmökern, beim Ausprobieren und Genießen!!!

Fleisch
Fisch
Vegetarisch

Kommentare zu: "🎄 Menü-Vorschläge fürs Fest 🍗 Fleisch 🐟 Fisch 🥬 Vegetarisch 🎄" (4)

  1. beste Grüße von mir zu dir, Klaus

  2. passe auf dich auf, alles Gute, Klaus

  3. Hat dies auf Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken! rebloggt und kommentierte:

    Alle Jahre wieder! 😉
    Vermutlich steht bei vielen das Weihnachtsmenü bereits aber wer evtl. noch eine Idee braucht – sei es auch nur für ein feines Dessert – wird hier vielleicht fündig. ☺️ Auf jeden Fall gibt’s in den einzelnen Kategorien, wie z.B. „Dessert“ oder „Weihnachten und Advent“ noch viele Anregungen und Rezepte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: