Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

☀️ Pause ☀️

Die Herbstanemone im Garten steht in voller Blüte und bis der Herbst tatsächlich Einzug hält, machen ich und mein Blog ein paar Wochen Sommerpause.

Euch einen schönen Restsommer! Bis bald!
Lieben Gruß Antje

Kommentare zu: "☀️ Pause ☀️" (31)

  1. gefällt mir gar nicht, alles Gute für die Woche wünsche ich, Klaus

  2. Hoffentlich hast du noch schönes Sommerwetter ❤

  3. Liebe Antje, ich mach schon seid Monaten Sommerpause und für deine Sommerwochen wünsche ich dir viel Freude und Ruhe 🙂

  4. Liebe Antje, ich wünsche Dir ein paar schöne Monate.
    Das heißt, es gibt bis dahin auch kein „Monatsmotto?
    Liebe Grüße Roland

  5. hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

  6. Heute morgen war schon Herbststimmung bei der Gassirunde zu spüren … als beeile dich mit der Sommerpause 😉

  7. eine schöne Zeit wünsche ich Dir 🙂

  8. alles wird gut, schönes Wochenende, Klaus

  9. hab einen guten Tag ohne Stress und Sorgen, Klaus

  10. was für eine schöne blume! pausen tun manchmal gut, sie sind unersetzlich. dann sage ich: bis bald!

  11. ich wünsche uns eine Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

  12. Liebe Antje, nicht vergessen … jede Pause hat ein Ende. Komme erholt und mit frischen Ideen wieder. Ich freue mich schon darauf.
    LG Jürgen

  13. liebe Antje, immer noch Pause, mache es gut, Klaus

  14. ich wünsche einen entspannten Tag, Klaus

  15. ab geht es ins Wochenende, genieße es, Klaus

  16. wünsche ein super schönes Wochenende, Klaus

  17. viel Spaß beim Relaxen, Klaus

  18. lass es dir gut gehen und passe auf dich auf, Klaus

  19. viel Spaß für den heutigen Tag wünsche ich, Klaus

  20. möge es ein guter Start in den Monat September für uns sein, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: