Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Auf meinem Fotoblog „one photo a day“ gibt’s immer wieder sonntags ein „Sonntagslächeln“ und weil ich es grade so schön finde und es auch mit gutem Essen zu tun hat, gibt’s heute dieses Foto vom Apfel zum Fastenbrechen nach einer Woche Fastenwandern. Ein Hochgenuss!!!

Das Fastenwandern war für mich rundherum ein voller Erfolg und wird auf alle Fälle wiederholt! 👍👍👍

Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen in der Rubrik „Fastenwandern“ auf „one photo a day“.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "🍎 Sonntagslächeln 🍏" (2)

  1. Fastenwandern wollte ich auch immer schon mal probieren … aber es ist bisher beim „wollen“ geblieben … geniesse den langsamen Einstieg in deine Rezeptwelt 🙂

    • Ja, ich mache ganz langsam. Die Zeit danach (ein bis zwei Wochen) gehört noch genauso dazu und ist für den Wiedereinstieg wichtig. Ich kann nur sagen: Es war ein voller Erfolg, das werde ich auf jeden Fall wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: