Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

one photo a day

… vor einem Jahr habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und bin mit wunderbaren Menschen in 7 Tagen 150 km auf dem Jakobsweg gepilgert; mein Pilgertagebuch kann manhiernachlesen.Ein unvergessliches, mutmachendes und für mich – im Umgang mit meiner überstandenen Krebserkrankung – unendlich wichtiges Erlebnis. Dieses Jahr wollte ich etwas Neues wagen – ganz nach Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpfs Motto:

Ich, die ich für mein Leben gerne koche, backe, gesundes und mit Liebe gekochtes Essen genieße, gehe die nächsten 7 Tage Fastenwandern. 1 Woche keine feste Nahrung, nur Wasser, Tee, Gemüsebrühe und dabei noch jeden Tag 3 bis 4 Stunden durchs liebliche Allgäu wandern. Also ich bin gespannt (, hab ein wenig Schiss 😉) und berichte euch danach. Seit vorgestern verzichte ich schon mal auf meinen geliebten Kaffee, Alkohol trinke ich sowieso kaum und habe zur Vorbereitung nur noch Obst, Reis und Pellkartoffeln mit geschmortem…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "👋🏻 Ich bin dann mal (kurz) weg! 👋🏻" (12)

  1. Mädchen, komm bald wieder, ich wünsche einen Tag mit vielen schönen Momenten, Klaus

  2. Gut das Du mich nicht eingeladen hast. Den Mut hätte ich (als Genußmensch) nicht.
    Ich drücke Dir die Daumen. Davon abgesehen, das Allgäu kenne ich ganz gut. Die perfekte Gegend.
    Viel Spaß dabei.
    LG Jürgen

  3. … „Möge die Kraft mit dir sein…“ (✿ ♥‿♥)

  4. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit beim Fastenwandern! Ich war Anfang Mai eine Woche auf Sylt zum Fastenwandern und habe es wieder genossen! Wie letztes Jahr habe ich mir eine Ferienwohnung genommen und alles alleine auf eigene Faust gemacht 😉 für mich genau richtig! Die ersten Jahre war ich aber auch immer in einer Gruppe unterwegs.

  5. machen wir den Sonntag zu einem schönen Tag, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: