Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Ein Blumenstrauß wäre sicherlich schön, etwas Gebasteltes sowieso, vielleicht diesmal kein Gutschein 😉 … hier sind viele Ideen und Rezepte für etwas HERZIGES – nicht nur – zum MUTTERTAG. Viel Spaß beim Stöbern!!!

Nussherzen
Nussblumen
eine hübsche Erdbeer-Käse-Sahne-Torte
Erdbeer-Cheesecake ohne Backen
Schneewittchen-Torte (Nussteig mit Kirschen und Sahne)
Schoko-Rosen-Kekse

zauberhafte Blüten-Cupcakes
ein herzhafter saftiger Schinken-Käse-Blumenstrauß
Mangolini … Bellini mal anders
Erdbeerlimes

Kommentare zu: "💕 Am Sonntag ist Muttertag 💕 … Süßes, Herzhaftes, Beschwipstes … Herziges 💕" (14)

  1. das ist toll, liebe Antje, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

  2. Wir backen eine Eierlikörtorte…mein Mann und ich. Die gekauften sind eine Zumutung.
    LG Mathilda ❤

  3. Liebe Antje…habe Dich vermisst! Es ist schön, wieder von Dir zu lesen….<3 grüßt Dich lis

    • Vielen Dank liebe Lis, ich freu mich auch, dass ich wieder hier bin. Du machst ganz tolle Rezepte!

  4. genieße das Wochenende bei schönem Wetter mit vielen schönen Momenten, mir geht es schon besser, manchmal mehr, manchmal weniger,

  5. Sieht alles sehr lecker aus. Fotografieren könnte ich das, aber backen kannst Du sicher besser.

  6. Eine leckere Sammlung 🙂

  7. Liebe Grüße von einem bekennden Krümelmoster 🙂 Gruss, John

  8. Hat dies auf Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken! rebloggt und kommentierte:

    Ideen zum Muttertag … oder einfach etwas herziges für mich selbst! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: