Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

 

Schnell gebastelt zaubern diese „Ostereier“ hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht derer, die sie am Osterstrauss hängen sehen und deren kleines Geschenk sie werden. Sie sind superschnell gemacht: Eier ausblasen (oder kaufen) und mit einem wasserfesten Stift beschriften.

Gaaaanz viele Rezeptideen für Ostern von Eierfärben im Thermomix über süße Spiegeleier, Osterhäschenmuffins, Osterkekse, -nestchen und -torten, Herzhaftes wie Schinken-Käse-Rolle oder Frischkäse-Lachs-Terrine bis zum Brötchenlamm, Eierlikör oder Bellini findet ihr in meiner Kategorie „Ostern„.

Für mich geht’s morgen in die Ferne; gekocht und gebacken wird ab jetzt für die nächsten 16 Tage nichts mehr! Daher wünsche ich Euch schon jetzt: 🌷🐰🐣 FROHE OSTERN 🌷🐰🐣, erholsame Tage bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter und eine entspannte Zeit!

Eure Antje

Kommentare zu: "🌷🐣🐰 Ein Dekotipp, gaaaaanz viele Festtagsrezepte und schon mal: FROHE OSTERN! 🐰🐣🌷" (10)

  1. Frohe Ostern 🙂

  2. Lustige Eier! 😀

  3. es ist kalt geworden, da machen wir uns warme Gedanken und bleiben zu Hause

  4. … happy Osterinseln… (ღ✪v✪)

  5. 🙂 🙂 🙂 Dann kann Ostern ja kommen 🙂

  6. ich wünsche dir frohe Ostern bei möglichst bester Gesundheit

  7. Liebe Antje, ich hoffe, es geht dir gut, übrigens, man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen, mir ist es heute viel zu kalt und dir?

  8. schönen Sonntag und viel Erfolg in der kommenden Woche wünsche ich dir, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: