Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

… ja ist denn jetzt schon Ostern oder was???

Gerade werde ich mit Anfragen auf meinem Blog „überrollt“ und ganz viele wollen wissen, wie das nochmal mit dem Eierfärben im Thermomix geht. Es ist wirklich sehr einfach, gelingt garantiert. Mache ich seit Jahren schon so!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

P.S. Wer kleine Kinder hat, soll das natürlich nicht so, sondern mit ihnen gemeinsam auf althergebrachte Weise machen … wo kämen wir denn hin … ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: