Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Alle Jahre wieder!!! 🎅🏼🎶🎄🎶😊

… unglaublich, wie viele Rezepte für Plätzchen, kleine und große, süße und herzhafte Gebäcke zur Weihnachtszeit mittlerweile auf meinem Blog zusammengekommen sind. Selbstverständlich gibt´s auch dieses Jahr NEUES, gestern habe ich probeweise mit Nuss und Marzipan gefüllte Kipfel gebacken. SEHR LECKER!!! Das Rezept kommt bald und bis dahin könnt ihr ja schon mal hier stöbern! Viel Spaß dabei und eine schöne Adventszeit!

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentare zu: "Es ist Plätzchenzeit: 🎄🎅🏼 Alle meine Weihnachtsplätzchen 🎅🏼🎄 … & noch viel mehr! 😉" (8)

  1. Jepp, da sollte doch etwas zu finden sein 😀

  2. ja, es geht wieder los, ich wünsche eine gute Woche, der erste Advent steht schon vor der Tür.

  3. Das ist doch wunderbar!! 😉 Es geht wirklich schon bald los und auch ich Backmuffel bin gefordert! Jedes Jahr von Neuem!

  4. So eine spannende Auswahl… Die Plätzchen am Stiel habe ich aber in der Auflistung nicht gefunden…

  5. Katharina schrieb:

    Yummiiiiie! Was ist das ganz links oben?
    Lieben Dank und viele Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: