Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Kürbis-Kartoffel-Puffer
4 Portionen

500 g Kürbisfleisch, am besten Hokkaido, den verwendet man mit Schale
500 g Kartoffeln, geschält
50 g Haferflocken
1 Ei
2 Spritzer Zitronensaft
1/2 TL Salz

Alle Zutaten in Stücken in den Mixtopf geben und 15 sec / Stufe 5 mit Hilfe des Spatels zerkleinern.

Kleine Reibekuchen in der Größe eines gehäuften Esslöffels Masse in einer Pfanne mit heißem Öl von beiden Seiten knusprig braun ausbacken und heiß servieren. Fürs Süßmäulchen gibts dazu frisch selbstgemachtes Stückiges Apfelkompott, für mich selbstgemachten Kräuterquark.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp: 15 weitere Rezepte mit Kürbis – Suppe, Brot, Kuchen, Risotto, Aufstrich … – gibts hier.

Kommentare zu: "🎃 Kürbis-Kartoffel-Puffer mit Apfelkompott 🎃 … und weitere 15 Rezepte mit Kürbis 😊😊😊" (8)

  1. tolle Rezeptidee

  2. Oooooooh jaaaaaa 🙂

  3. wem schmeckt das nicht, möge es für uns ein guter Tag werden.

  4. oh lecker 🙂

  5. beste Grüße von mir zu dir.

  6. sowas muss ich diese saison unbedingt ausprobieren. das klingt super super lecker. ich liebe kürbis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: