Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

🎃 Herbstzeit ist Kürbiszeit und ich liebe Kürbis! 🎃

🎃 Hokkaidokürbis ist ganz einfach zu verarbeiten, da man ihn mit Schale essen kann
🎃 Butternut hat einen unvergleichlich milden und nussigen Geschmack und
🎃 ein halbierter Spaghettikürbis aus dem Backofen mit Kräuterbutter ist so richtig fein

Alle meine 🎃 Kürbis-Rezepte 🎃 habe ich hier mal zusammengefasst, es kommen aber laufend neue hinzu.

Einen bunten Herbst, viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kürbis-Feta-Aufstrich, vegetarisch

Spaghettikürbis aus dem Ofen mit Basilikumbutter, vegetarisch

Kürbisknödel mit Salbeibutter, vegetarisch

Nudel-Kürbis-Auflauf mit Speck

Kürbis-Toastbrot

Kürbis-Flammkuchen mit Ziegenkäse und Walnüssen, vegetarisch

Kürbis-Kartoffel-Bratlinge, vegetarisch

Kürbissuppe ohne Schnickschack, vegetarisch

Fruchtige Kürbissuppe mit Apfel, vegetarisch

Kürbis-Risotto, vegetarisch

Kürbis-Gnocchi, vegetarisch

Samtige Kürbis-Sauce, vegetarisch

Gefüllter Kürbis mit aus dem Ofen

Kürbis-Kartoffel-Hack-Auflauf

 Saftiger Kürbiskuchen mit Mandeln

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentare zu: "🍁 HERBSTZEIT 🍂 = 🎃 KÜRBISZEIT 🎃 … alle meine Kürbisrezepte 😊 Suppe, Auflauf, Aufstrich, Brot, Risotto, Kuchen usw. … da ist bestimmt für jeden was dabei! 🎃" (4)

  1. Wer da nix passendes findet, hasst bestimmt Kürbisse 😀

  2. Leide wird das Rezept bei der Kürbis Suppe ohne Schnick Schnack eine leere Seite angezeigt.
    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: