Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Wir lieben es, im Herbst oder Winter das frühlingsfrische Aroma von Holunderblütengelee – bei uns nur „Holly“ genannt – auf dem Frühstücksbrötchen zu schmecken … und ab und zu ein Gläschen Hugo mit selbstgemachte Holunderblütensirup ist doch auch was Feines. 😋

Beides ist fertig! 😊😊😊 Die – wirklich einfachen – Rezepte und noch viel mehr z.B. für

Holunderblüten-Eis, -Cupcakes, -Panna Cotta, -Frozen Joghurt …

findest du hier auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "💗 „Holly ist fertig!“ 😊 Holunderblütensirup & -Gelee auf Vorrat 💗 … hier gibt’s meine Rezepte und noch mehr Ideen ðŸ’—" (4)

  1. echt toll

  2. Natürlich habe ich nach deinem Rezept auch dieses Jaht wieder Sirup hergestellt, sogar mit Vorbestellung 😉

  3. schön, dich wieder zu lesen, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: