Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Rhabarber gehört einfach zum Frühling! Und dieser Kuchen schmeckt wunderbar frisch & fruchtig, ist saftig und hat eine knackig süße Baiserhaube. Zum Rezept gehts hier.

… und hier gibts noch mehr leckere Rhabarberrezepte … Crumble, Sirup, Marmelade, Rhabarber-Streuselkuchen und und und. 😊

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Kommentare zu: "Frühling auf dem Kaffeetisch: 💗 Rhabarberkuchen mit Baiserhaube 💗 … saftig & knackig & fruchtig 💗" (4)

  1. alles Gute für dich, Klaus

  2. Der sieht wirklich köstlich aus liebe Antje!

  3. ja, haben wir denn schon Sommer? Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: