Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch!

Bei uns gab’s kleine Geschenke aus der Küche: ein süßes Frühstücks-Hefezopfherz, hübsche Butterkekse mit rosa Herz in der Mitte und Glitzerzuckerstreuseln (Rezept folgt demnächst) und das Kind hat uns zum Frühstück – schööööön, dass grade Ferien sind!!! 😉 – mit kleinen Pancakes überrascht.

… und allen, die sagen: Ich schenk nix an Valentinstag, empfehle ich meinen heutigen Beitrag auf „one photo a day“ übers Schenken.

Lieben Gruß
Antje

Kommentare zu: "💗 HAPPY VALENTINE‘S DAY ðŸ’—" (3)

  1. beste Grüße von mir zu dir, Klaus

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Das ist ja ein richtiger Leckerschmecker Valentinstag 😊

  3. guten morgen antje. das ist ja eine herzige idee. icv muss in den nächsten tagen auch wieder flechten….meine kleine wollte heute in der früh auch ein striezerl…. lg chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: