Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Vanessa und Nina von NOORDWIND haben mich auf die Idee gebracht, diese schnell gemachten Geschenksverpackungen zu basteln. Danke euch für diese hübsche Idee!!! Dafür braucht man nicht viel:

kleine oder große Chipsdosen
Geschenkpapier
Schere
Bastelkleber
Pinsel
und vielleicht noch etwas zum Verzieren

Die Chipsdosen leeressen und säubern. Geschenkpapier in Breite des Randes zuschneiden, ebenso in der Größe des Deckels und dieses mit Bastelkleber, der den mit einem Pinsel dünn aufgestrichen wird, auf die Chipsdosen kleben. Wer mag, noch mit Pailetten oder Schleifen verzieren und fertig ist eine hübsche Geschenkverpackung. Weihnachten steht ja vor der Tür.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentare zu: "🎁 Geschenkverpackungen aus Chipsdosen 🎁" (16)

  1. wünsche eine gute erste Dezemberwoche, Klaus von der Müritz

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Falls Du noch Leeresser suchst….😃

  3. Oh wie schön! Endlich ein offizieller triftiger Grund Chips zu essen 🤗

  4. das ist ja wirklich eine super nette idee!!!

  5. … gebe ich gleich weiter… und du kannst diese Sterne, die meine Mutter mir verzweifelt beibringen wollte… 💖

  6. Hobbyknipse schrieb:

    Am besten gefällt mir der erste Teil dieser Bastelanleitung : Chipsdose leer essen . . . 🙂 und im ernst : Das ist wirklich eine coole Idee für Geschenkverpackungen selber basteln.

    • Ich dachte, ich schreibe es mal lieber dazu. Sonst heißt es gleich: Boah, die verschenkt so ungesunde Sachen … und dann macht sie auch noch buntes Papier drumrum … damit man nicht sieht, was da drin und ist … kennen wir ja! 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: