Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Alle Jahre wieder heißt es „Was backen wir denn dieses Jahr?“ Ein Glück, dass ich auf meinen Fundus an Plätzchen- und anderen weihnachtlichen Rezepten zurückgreifen kann. Dieses Jahr werde ich mich an Baumkuchenspitzen wagen und will auch sonst noch das ein der andere „Bredla“, wie der Schwabe sagt, backen.

Wer Ideen und Anregungen (nicht nur) für die Weihnachtsbäckerei sucht, kann gerne hier klicken oder direkt die Kategorie „Weihnachten/Advent“ durchstöbern und wird jede Mange finden. Sehr zu empfehlen: Elisenlebkuchen, Nougattöpfchen, weiße Canutccini und und und.

Viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Genießen!
… und eine schöne Adventszeit! 🎅🏼🎄🤶🏼

Kommentare zu: "🎅🏼🎄 Der 1. Advent steht vor der Tür … es ist Plätzchenzeit!!! 🎄🤶🏼 Eine Sammlung 😊😊" (8)

  1. Baumkuchenspitzen klingt anspruchsvoll, aber ich bin auf das Ergebnis gespannt! Das gute an Plätzchen ist, egal wie sehr man sich damit überfuttert hat, nach 11 Monaten hat man wieder Lust drauf 😀

    • Da haste recht.
      Baumkuchenspitzen sind fertig. Gestern im Schweiße meines Angesichts gebacken, heute aprikotiert und schokoliert.
      Sind toll, aber ein irrer Aufwand. 😉

  2. so ist es, gute Erholung wünsche ich, Klaus

  3. ooh sieht das lecker aus. Soll ich mal meine Adresse schicken? -grins- Ich hab leider nicht so ein Glück mit Plätzchenbacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: