Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Schon ne ganze Weile schwirrt ein Filmchen mit Glitzer-Shots durchs Netz. Also hab ich das schnell mal nachgemacht und es funktioniert ohne viel Aufwand ganz einfach: 

🌈 Regenbogen-Glitzer-Shots 🌈

1 Tüte Skittles, z. B. Wild Berry
1 Flasche Wodka
Glitzersilber, z.B. Dekoback Glitzerstaub

Die Skittles nach Farben sortieren und jeweils eine Farbe (ca. 40 g) in einem Gefäß mit 200 g Wodka übergießen, verschließen und ca. 12 Stunden stehen lassen. Ab und zu mal schütteln. 

Wenn sich alle aufgelöst haben, durch ein feines Haarsieb abseihen, in eine kleine Flasche geben und eine Messerspitze Silberglitzer hinzufügen, schütteln und fertig ist ein toller 🌈 Regenbogen-Glitzer-Shot. 

Die Shots schmecken fruchtig und glitzern toll … ideal für die Mädels-Party! Auch gerne mit Prosecco aufgießen! 

Viel Spaß, beim Herstellen, Probieren & bei der 🌈 Rainbow-Glitter-Party 🌈!

Hier mein kleines Filmchen. So glitzerts in Zeitlupe. 🌈😊👍🌈

Kommentare zu: "🌈 REGENBOGEN- GLITZER- SHOTS 🌈 … mit wenig Aufwand ein Klasse-Effekt 🌈 – ideal für uns Mädels! 🌈" (7)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Sachen gibt’s 😳 sieht toll aus!

  2. … Mut zur Farbe und ich bringe mein Einhorn mit auf die Party… mega!!!

  3. Petra schrieb:

    Wo bekommt man den Glitzerstaub? Such schon wie verrückt.
    Danke vorab für die Rückmeldung.

  4. Glitzerfee schrieb:

    den Glitzerstaub gibt es auch im Supermarkt. Bei den Backsachen.
    Ich habe den zB bei Kaufland gekauft, für 3,99 EUR.
    Danke für die Anleitung, werde das Morgen für einen JGA ausprobieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: