Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Dieses einfache und schnell gemachte Gericht gibt es immer mal wieder bei uns, so auch gestern. Fertig ist’s ruckzuck und auch sonst is(s)t man sehr variabel: Statt Reis kann man Kartoffeln ins Garkörbchen geben und 30 min garen. Auch beim Gemüse nimmt man das, was man am liebsten mag, zur Not auch ein Päckchen TK-Gemüse, dieses dann auch 30 min garen. 

Zum Rezept geht’s hier. Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Kommentare zu: "ALL IN: 😊Hackbällchen in Curryrahmsauce mit Reis und Gemüse 🥕 … immer wieder gerne! 👍" (19)

  1. Hallo liebe Antje, melde mich auch mal wieder.
    In den Sommermonaten wenig Zeit , die Blumen, die Kräuter und das Gemüse ruft.
    Aber ich überlese keinen Deiner Beiträge.
    Die Currybällchen lesen sich schon mal toll…..
    😘

  2. ist doch was Feines, das hier nicht, so sollte aber nicht der Sommer sein, so hoffe ich für uns

  3. beste Grüße zum Wochenende

  4. genieße den Rest des Sonntags noch gut

  5. eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen wünsche ich dir

  6. Liebe Antje, alles gut bei dir?
    lass es dir gut gehen

  7. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, so gut schaut das aus!

  8. bist du im Urlaub, hab ich was verpasst, wünsche dir einen guten Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, Klaus

    • Nein, grade bisschen viel los! Komme gar nicht mehr in die Küche … so geht das nicht weiter! Morgen gibts ein Marmeladenrezept!

  9. ui na das sieht ja richtig lecker aus!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

