Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Immer der Renner! Fix gemacht und genauso fix weggefuttert: 

Mini-Amerikaner

Aus meinem Rezept hab ich dieses Mal 40 gaaanz kleine Amerikaner gebacken und mit gefärbtem Zuckerguss, Kokosflocken, Zuckeraugen und -mündern verziert. 😊😍😀

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 

Advertisements

Kommentare zu: "😍 Amis gehen immer! 😊 … fixe bunte Amerikaner für’s Klassenfest 😀" (11)

  1. trotz Regen möge es ein guter Tag sein

  2. …bitte liebe Antje…für mich Europaer …. Danke!
    Lieben gruß aus dem sehr heißen Burgenland ❤

    • Du hast recht! Sehr gern, liebe Lis. 🇪🇺

      Sag mal, seit Wochen kann ich deine Beiträge nicht mehr kommentieren. Hast du das im allgemeinen geändert?

      • …ja, liebe Antje, über die Sommermonate ist meine Zeit etwas knapp, deshalb mache ich nur Beiträge.
        Danke dennoch für Deine Besuche bei mir.
        Liebste Grüße für Dich zu Dir …. ❤ Lis

      • Verstehe ich gut!

  3. Es Marinsche kocht schrieb:

    Viele viele bunte…..Amerikaner 😃 süss sehen die aus 😊

  4. wünsche trotz Regen einen guten Tag, Klaus

  5. alles gut bei dir?
    dann wollen wir noch mal richtig ausruhen und Kraft für die kommende Woche sammeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: