Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Wassermelonen-Smoothie
4 Portionen

250 g Wassermelone, gefroren
200 g Joghurt
150 g Eiswürfel
Saft von 1/2 Zitrone


Eiswürfel und gefrorene Melone in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 8 zerkleinern. Joghurt 
und Zitronensaft hinzufügen und 20 sec / Stufe 5 mixen. Den Smoothie in Gläser füllen und sofort servieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Auch sehr erfrischend: Mango-Lassi. Unbedingt mal ausprobieren, zum Rezept geht’s hier!

Kommentare zu: "🍉 Wassermelonen-Smoothie – super erfrischend an heißen Tagen 🍉" (11)

  1. Mensch Antje, jetzt habe ich gerade den Holundersirup in Flaschen abgefüllt, da kommste schon mit der nächsten Leckerei! Das ist ganz schön unfair ;D

  2. Das ist ein kühles Erfrischungsgetränk für jeden.
    Lecker:-)

  3. Werd ich probieren. Auch die Melonenkopfdeko. Herrlich! LG Annette

  4. Es Marinsche kocht schrieb:

    Mehr erfrischend geht nicht! 😊

  5. das sieht so toll aus! Ich mach mir den gern mit gefrorenen Erdbeeren und griech. Joghurt 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

