Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Der Holunder blüht und es duftet wunderbar! Hier eine kleine Auswahl meiner Rezepte mit Holunderblüten. Ich mag ja am liebsten den Frozen Joghurt mit Holunderblüten oder einfach einen Schuss Sirup in ein Gläschen Sekt.
Holunderblütengelee

Holunderblüten-PannaCotta

Holunderblüten-Sirup

Ausgebackene Holunderblütenküchle

Hugo-Cupcakes

Wassermelonen-Holunderblüten-Eis

Holunderblüten-Quark

Holunderblüten-Orangen-Gelee

Holunderblüten-Minigugl mit Holunderblüten-Frosting

Holunderblüten-Frozen-Joghurt

Viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Genießen!

P.S.: Wem fällt noch was ein, was man mit Holunderblüten unbedingt mal probieren sollte???

Advertisements

Kommentare zu: "💕 Der Holunder blüht und duftet! 💕 Zeit für: 💕 Holunderblüten-Panna Cotta, -Sirup, -Küchle, -Cupcakes, -Eis, -Quark, -Gelee, -Minigugl, -Frozen Joghurt 💕 … Wem fällt noch was ein??? 😉" (7)

  1. Hollunderblütenwasser. Einfach und gut:-)

  2. echt super, liebe Antje, wünsche einen schönen Sonntag

  3. Du hast ja eine tolle Sammlung angelegt mit den wunderbaren Hollerblüten!!
    LG von Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: