Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Ganz nach dem Motto „Einer musses ja machen!“ teste ich mal wieder etwas für euch!

Heute die neuen KATJES „Wunderland“-Fruchtgummis. (Die Teenie-Tochter fährt momentan vollständig auf Einhörner ab. 😜)

In der Packung gibt es glitzernde Einhörner, Feen und bunte Regenbogen, Herzen und Sterne … Wunderland eben.  Die Fruchtgummis kommen  in 5 Farben und Geschmacksrichtungen daher: Johannisbeere, Pfirsich, Himbeere, Limette und Blutorange. Sie sind vegetarisch, weil ohne tierische Gelatine, glutenfrei und wie bei allen Katjes Fruchtgummis nur mit natürlichen Aromen und Farben.

Wunderbar frisch-fruchtig, sauer und lecker!

Wer also ein Wunder nötig hat, dem ist mit einer Packung schon mal ein Stück geholfen. Ich mag sie sehr gerne und würde sie jederzeig wieder kaufen. Gekauft habe ich sie bei Edeka für 0,99 €/Packung.

Ich wünsche euch ein WUNDERbares Wochenende! 🌈🦄

Advertisements

Kommentare zu: "FÜR EUCH GETESTET! 🦄 KATJES WUNDERLAND 🦄" (8)

  1. Das ist eher etwas für Goldstück 😀 Dir ebenfalls ein prima Wochenende 🙂

  2. Süßigkeiten sind nicht so mein Ding, alles Gute wünsche ich dir für das Wochenende

  3. Lecker, habe sie auch schon vor einigen Wochen probiert. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    • Frau Ruhrpott-Katjes. War ja sooooo klar, dass wer so heißt, auch schon probiert hat. 😂😂😂

      Ich mag ja Katjes lieber als Haribo. Du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: