Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

… und in der Kategorie „Ostern“ gibts ganz viele Ideen dafür:

Eierfärben – alle Jahre wieder!
Emoji-Eier – dieses Jahr der Renner!
Hefezopf – MUSS einfach sein!
Brötchen-Osterlamm aus Über-Nacht-Brötchen
Osterhäschen, Osternest oder Eierbecher aus Hefezopf
Amerikaner-Küken und Ostereier
Oster-Cupcakes „Häschen im Gras“ – soooo süß!
Osterhasen-Muffins „Meister Langohr“
Ostereier-Cakepops – bunte Eier am Stiel
Ostereier-Kekse .. hübsch und lecker
Überraschungskuchen in der Eierschale – eine leckere Überraschung
Süße Spiegeleier – kleine Streuseltaler mit Aprikose
Feine kleine Mini-Zitronen-Cupcakes
Mini-Cupcakes „Blumenwiese“ – mit leckerem „Ostergras“
Ostertorte „Häschen im Gras“ – eine feine Aprikose-Pistazien-Fondanttorte mit verschiedenfarbigen Buisquitschichten
Frischkäse-Lachs-Terrine zum Osterbrunch
Fixe Schinken-Käse-Rolle … warm oder kalt lecker
Feine Aufstriche zu hellem Karottenbrot
eine feine Joghurt-Remoulade zu Lachs oder kaltem Braten
Bellini – sonnengelb und lecker!
Eierlikör … aus ganzen Eiern

🐰🌷 Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit! 🌷🐰

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "🌷🐰🐔 Ostern steht vor der Tür … Hefezopf, Ostereier, Lachsterrine, Eierlikör und noch viel mehr! 🐔🐰🌷" (14)

  1. Ich liebe deine kulinarischen Ideen zu einem Fest !!! Wo hast du das nur her ??? LG Manni

  2. Bin Ostern gar nicht da und werde nix essen 😁😂😀

  3. Mhhhh:-)

  4. ….soooo viele schöne und gute Sachen….bitte komm zu mir und hilf mir beim BACKEN….ich schaff das alles nicht!!!!!

    • Meine liebe Lis, das sind ja alles die gesammelten Werke von mittlerweile 3 Ostern. Ich schaff das auch nicht und außerdem: WER SOLL DAS DENN ALLES ESSEN/TRINKEN??? 😂 Ich selber bin an Ostern gar nicht zu Hause sondern verreist. Drum hau ich das jetzt alles schon raus. 😉

  5. … was hast du viele Eierköpfe zu Besuch… lecker und gehaltvoll ;-)))

    • Liebe Blumenfee, das sind gesammelte Werke von 3 Jahren Osterbacken und -kochen auf meinem
      Blog. 😉
      Ich bin dieses Ostern verreist. 😉

  6. hab einen geruhsamen Sonntag

  7. da ich keine eier esse, ist ostern nicht mein liebstes fest. außer sie sind aus schokolde 😉 aber dafür mag ich striezel. oh ja, große liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: