Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Mit Bärlauch kann man sooo viel machen, er ist gesund und lecker!!! Also raus in den Wald – wer einen hat 😉 – und Bärlauch gepflückt. Wer keinen hat, kauft ein Sträußchen auf dem Markt und genießt:

Bärlauch-Pesto zu leckeren Nudeln

Scharfe Bärlauch-Butter, vielleicht zum Grillen

Leckeres Bärlauch-Risotto

Wunderbare Bärlauch-Ravioli

Feine Bärlauch-Gnocchi

Würzige Bärlauch-Polenta

Leichte Lachsrolle mit Bärlauch

Bärlauch-Kruste für Fleisch oder Fisch

 

Viel Spaß beim Spaziergang im Wald, beim Ausprobieren und Genießen!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare zu: "💚 Alle Jahre wieder: 💚 Es ist BÄRLAUCHZEIT!!! 💚 … eine Rezeptauswahl aus meinem Blog 💚" (18)

  1. Das sieht alles soooo lecker aus und wir haben mit der Aufzählung die gleiche Idee gehabt liebe Antje 😀

  2. mache es gut an diesem schönen Tag

  3. stimmt ! Hatte ja mal bei mir vor ca. 1 Jahr einen Beitrag über Bärlauch !

  4. Hab ich noch nie gegessen, sollte ich mal testen 😉

  5. Mein Opa hat immer davor gewarnt…das sind keine Maiglöckchen…das lassen wir stehen😂😂😂

  6. … ich könnte mich reinsetzen in das Kraut wie in dein Rezepte Engelchen 😉

    • Ich mag Bärlauch auch sehr! Erst der Frühlingspaziergang, dann der Duft beim Zubereiten und zum Schluss der Genuss. 💚💚💚

  7. von mir für dich beste Grüße, erhole dich gut

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

