Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Pudding „Wünsch Dir was“
1 – 5 Portionen 😉

1 Flasche (Müller)-Milch „Honig“, 400 ml (funktioniert natürlich auch mit jeder anderen Sorte mit Geschmack, 400 ml (z.B. Schoko, Erdbeere oder Weiße Schokolade-Pistazie)

1 Eigelb
20 g Zucker
25 g Stärke
1 Prise Salz

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 min / 90 Grad / Stufe 3 kochen. Fertig!

Den Pudding warm oder kalt genießen. Wer mag kann nach Belieben mit einem Klecks Sahne, Schokoladenstreusel oder Dekokügelchen dekorieren.

Von mehreren staatlich anerkannten Puddingsachverständigen sowohl in meiner Familie als auch außerhalb dieser (Ich esse nämlich gar keinen Pudding!) habe mir sagen lassen, mein Pudding wäre genau! wie Dany Sahne.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp: Von der Firma Tupperware gibt es als Ersatzteil einen Deckel K (für die kleine Dose Kunterbunt, je Stück 1 €), der perfekt auf das bei allen so beliebte IKEA Teelichtglas im 4er Pack „Galej“ passt. So kann man die kleinen Gläschen gut verschließen – kühlt der Pudding verschlossen ab, bildet sich keine Haut -, stapeln und transportieren.

Advertisements

Kommentare zu: "💗 Das Süßmäuchen freut sich: 💗 Pudding „Wünsch Dir was“ 💗 – heute: Honig … in 5 Minuten fertig und sowas von cremig! " (7)

  1. fast schon Wochenende, freue dich

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Kopf sagt: ach je…..Müller Milch…..hm…..Geschmackssinn sagt….leggä 😃

  3. … also ich hab immer nichts getan… sorry *wegduck*

  4. ich auch, genieße das Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: