Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Grüner Smoothie Spinat-Mango
2 Portionen

1/2 Banane
150 g reife Mango
1 Handvoll Babyspinat, ca. 75 g
1 daumennagelgroßes Stück Ingwer
200 g Wasser

Früchte, Spinat und Ingwer in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Wasser und Limettensaft hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Alternativen: Mit einer Prise Zimt oder etwas Cayennepfeffer oder Chilli variieren.

Advertisements

Kommentare zu: "💚 Grüner Smoothie Spinat-Mango 💚" (13)

  1. Einmal Mango pur für mich bitte:-) 🙂 🙂

  2. sorry Antje aber du weiß ja wie ich dazu stehe !!! Manni

    • Du kriegst die Mango auf einem Teller aufgeschnitten. Geht das? 😉

      Was machen wir mit dem Spinat, Manni?

      • so lass ich mir das gefallen ! Den Spinat geben wir den Babys die mögen das und sehen danach auch so aus. Ich ess eigentlich schon Spinat aber nicht püriert sonst muss du mir ein „Lätzchen“ umbinden mit der Aufschrift “ Mamas Liebling “ !!!! LG Manni

        ps: hab fei unser Treffen net vergessa ! Wär mol a Samstag Nochmittag in Ulm ok im Mai ???

  3. wünsche eine stressfreie Zeit

  4. … das ist aber mal ein Grün voller C’s… stört einen Legastheniker wie mich nicht 😉

  5. ich mag keinen Spinat, beste Grüße und viel Freude für dich

  6. Lecker!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: