Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


GrĂŒner Smoothie Spinat-Mango
2 Portionen

1/2 Banane
150 g reife Mango
1 Handvoll Babyspinat, ca. 75 g
1 daumennagelgroßes StĂŒck Ingwer
200 g Wasser

FrĂŒchte, Spinat und Ingwer in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pĂŒrieren. Wasser und Limettensaft hinzufĂŒgen und 1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Alternativen: Mit einer Prise Zimt oder etwas Cayennepfeffer oder Chilli variieren.

Kommentare zu: "💚 GrĂŒner Smoothie Spinat-Mango đŸ’š" (13)

  1. Einmal Mango pur fĂŒr mich bitte:-) 🙂 🙂

  2. sorry Antje aber du weiß ja wie ich dazu stehe !!! Manni

    • Du kriegst die Mango auf einem Teller aufgeschnitten. Geht das? 😉

      Was machen wir mit dem Spinat, Manni?

      • so lass ich mir das gefallen ! Den Spinat geben wir den Babys die mögen das und sehen danach auch so aus. Ich ess eigentlich schon Spinat aber nicht pĂŒriert sonst muss du mir ein „LĂ€tzchen“ umbinden mit der Aufschrift “ Mamas Liebling “ !!!! LG Manni

        ps: hab fei unser Treffen net vergessa ! WĂ€r mol a Samstag Nochmittag in Ulm ok im Mai ???

  3. wĂŒnsche eine stressfreie Zeit

  4. … das ist aber mal ein GrĂŒn voller C’s… stört einen Legastheniker wie mich nicht 😉

  5. ich mag keinen Spinat, beste GrĂŒĂŸe und viel Freude fĂŒr dich

  6. Lecker!!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

