Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Raspberry Dream
4 Gläser

200 g Erdbeeren
1 Banane
200 g Ananassaft
100 g Orangensaft
1 Limette, Saft
40 g Johannisbeersaft
2 TL brauner Zucker
200 g Eiswürfel

Eiswürfel in den Mixtopf geben 4 sec / Stufe 6 zerkleinern und auf die Gläser verteilen.
Den Johannisbeersaft über das gecushte Eis geben.

Erdbeeren und Banane in den Mixtopf geben und 20 sec / Stufe 8 pürieren. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und 30 sec / Stufe 6 mischen. Über das Crusheis geben und servieren. Schmeckt superfruchtig und lecker.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Prost!

Rein aus Forschungszwecken habe ich für mich vor dem letzten Rühren 4 cl Rum dazugegeben. Kann ich sehr empfehlen … für Erwachsene! 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Heute ist Cocktailtime – aber alkoholfrei: 🍹 Virgin Raspberry Dream 🍹 Erdbeercocktail 🍹 … nicht nur für die Teenies ;-)" (12)

  1. Klasse Antje, ich fülle noch etwas Wodka auf und dann setze ich mich raus und beobachte die Natur, hicks 🙂

  2. ist ok so, wünsche dir einen guten Tag

  3. Nacho schrieb:

    Passt gut zum ersten warmen Frühlingstag 😊!
    Liebe Grüße, Achim

  4. Da muss ich doch garantiert auch mit forschen, liebe Antje
    und ein Rum steht garantiert noch irgendwo in einer Bar rummmmmmmmmmmmmmmm 😉

  5. Klingt super😄😄 Wird unbedingt getestet😉😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: