Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Schoko-Grießbrei
2 Portionen

600 g Milch
60 g Weichweizengrieß
2 EL Zucker oder Honig
1 gestrichener EL Kakaopulver

Schokoladenstreusel, Obst zu Dekorieren

RĂŒhraufsatz einsetzen!
Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 9 min / 90 Grad / Stufe 2 garen. Den Grießbrei auf PortionsschĂ€lchen oder Teller umfĂŒllen und mit Schokoladenstreuseln und Obst garnieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Tipp: Der Grießbrei schmeckt auch kalt als Nachspeise lecker!
Die doppelte Menge gelingt genau so gut, dann einfach 3 min lÀnger garen.

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "💗 Das SĂŒĂŸmĂ€ulchen freut sich: đŸ« Schoko-Grießbrei đŸ« … warm oder kalt lecker! đŸ’—" (10)

  1. Oh ja!!!!😘

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Real good Kiddys Food 😋

  3. Gaumenschmeichler!

  4. Grießbrei geht einfach immer 🙂

  5. hmm sieht das lecker aus! schokogrießbrei will ich seit ewigkeiten mal probieren!

  6. oh lecker! Grießbrei könnte ich auch mal wieder essen. Hmm… yummy

    Lieben GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    http://www.Candy-Cottage.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: