Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Mango-Kokos-Eis

300 g Mango – in Stücken tiefgefroren
100 g Kokosmilch
30 g Zucker

Zucker in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pulverisieren, gefrorene Mangostücke hinzufügen und 30 sec / Stufe 8 zerkleinern. Alles vom Rand nach unten schieben, Kokosmilch dazugeben und 10 sec / Stufe 5 cremig rühren.

Das Eis am besten sofort servieren und genießen. 

Viel Spaß bei Ausprobieren und Guten Appetit!

 

Advertisements

Kommentare zu: "🍦 Cremiges Mango-Kokos-Eis🍦 … das ging ja einfach & ist sooo lecker! 💗" (8)

  1. Fabelhaft. Habe ich dir erzählt…die Tochter war zum Eismachlehrgang in Berlin. Eis machen ist ansteckend:-)

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Eis geht Sommers wie Winters 😋

  3. geht das auch mit Eierlikör, alles Gute wünsche ich dir

  4. Heute, bei diesem wundervoll sonnigen Tag, da ist das hier genau das Richtige!

  5. Nacho schrieb:

    Das hört sich köstlich an! Danke für das tolle Rezept!
    Liebe Grüße, Achim

  6. erhole dich, eine gute neue Woche wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: