Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

✝️ R.I.P. Aubrey 😢

Wer erinnert sich noch an Aubrey Aubergine


die Anfang Oktober letzten Jahres bei uns eingezogen ist? So ne hübsche Aubergine war sie. Knackig und saftig, glänzend und gutaussehend … besonders dank ihres süßen Stupsnäschens ! Und sie war mit Sicherheit die am längsten in einem Haushalt lebende Aubergine!

War? Ja, war! Nun ist sie von uns gegangen. 😥

Nach 4 Monaten auf dem heimischen Klavier, in denen sie es warm und gemütlich hatte, immer wieder Zuspruch und Komplimente bekam. Es half nichts, sie hielt sich lange und tapfer. Doch irgendwann schrumpelte sie dahin. Ihre Schale ist noch immer unversehrt, sie hat 80 % ihre Gewichts abgenommen und kurz nach diesem letzten Fotoshooting, habe ich ihre kleine süße, mittlerweile schrumpelige Nase berührt und diese knickte ein. Da wars um sie geschehn und sie begann zu schimmeln.

Mit diesem letzten wunderbaren Lächeln werden wir sie nun begraben. R.I.P. Aubrey! ✝️

 

Advertisements

Kommentare zu: "✝️ R.I.P. Aubrey 😢" (15)

  1. Herta Beer schrieb:

    4 Monate? Ja, Wahnsinn. Immerhin hatte sie in diesen Monaten ihre bis dato sicher schönste Zeit in ihrem Leben 🙂

  2. Ohhh! Aber war ein geniales Teil!

  3. Die Stupsnase der Gemüsenation, schnüff :-/

  4. Es Marinsche kocht schrieb:

    Ashes to ashes….Aubrey to compost….auf das sie wiederkehre im ewigen Kreislauf des Gartenlebens….

  5. Nacho schrieb:

    Wir werden heute um 12 Uhr einen Moment innehalten, um ihr zu gedenken.
    Liebe Grüße, Achim

  6. 😢😢😢😢😢

  7. … eine Naturstudie zum Thema Vergänglichkeit…

  8. das bricht mir mein veganes herz:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: