Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Kaum zu glauben, aber in ein paar Tagen ist schon wieder Valentinstag und wenn ihr Eure/Euren Liebste/n mit etwas Selbstgemachtem aus der Küche – 😊 LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN! 😊 – verwöhnen wollt, hier ein paar Anregungen – süß oder herzhaft:

Valentins-Kuchen mit verstecktem Herz

Hefe-Nuss-Herzen

Kirsch-Tarte mit ganz vielen Herzchen

Nuss-Nougat-Herzen

Herzchen-Käsekuchen

Herzchen aus Berlinerteig

Herzige Mini-Zupfkuchen

Keks-Herzen am Stiel

Spiegelei im Wiener-Würstl-Herz

Pizzaherzen Bianco

Ei im Würstlherz

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

 … und für diejenigen, die nicht auf Valentinstag stehen: 
Das kann man natürlich auch das ganze Jahr über machen und verschenken! 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "💗💗💗 BE MY VALENTINE – Herziges aus der Küche 💗💗💗" (19)

  1. Eins so gut wie das andere

  2. Liebe Antje, Du bist einfach eine wucht 🙂 so viele tolle Sachen…kannst Du nicht zu mir kommen. Meine Küche steht Dir ganz zur Verfügung…ich störe auch nicht….Bussi für die tollen Rezepte.
    Lieb Grüßt Dich Lis

    • Du bist lustig, liebe Lis! … wenns nicht so weit weg wäre, wäre das sogar ne Überlegung wert. Du dürftest auch in der Küche bleiben! 😉
      Hier steht am Wochenende eine Nachgeburtstags-Teenie-Party mit Übernachtung und 6 Gästen an. Mal sehen, ob ich das überlebe und am Montag meinem Liebsten noch was backe. 😉
      Hab Du einen schönen Tag!
      Antje

  3. Sieht alles zum Anbeißen aus

  4. für mich????? es ist kalt geworden, passe auf dich auf

  5. Es Marinsche kocht schrieb:

    Wie süß 😍

  6. Da hast ja viel Auswahl 😊

  7. … die Hefeteilchen sind so was von romantisch *seufz*

  8. ich wünsche dir Gesundheit bei dieser Kälte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: