Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Grüner Smoothie Spinat-Kaki
2 Portionen

1 reife Kaki
1 Handvoll Babyspinat, ca. 70 g
1 Clementine
1 daumennagelgroßes Stück Ingwer
200 g kaltes Wasser

Früchte, Salat und Ingwer in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 10 pürieren. Wasser hinzufügen und 1 min / Stufe 10 vermischen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

Alternativen: Mit einer Prise Zimt oder etwas Cayennepfeffer oder Chilli variieren.

Advertisements

Kommentare zu: "💚 Grüner Smoothie Spinat-Kaki 💚 (ohne Banane!) … erfrischend lecker 💚" (12)

  1. Ist für mich das was Earl Grey für dich ist😂😂😂

  2. sorry Antje , da liegen Welten zwischen uns ! Nicht böse sein aber da ist schon das Wort in der Überschrift was ich empfinde ! lach LG Manni

    • Verstehe ich ja! Ist auch gut so, sonst würdest du mir noch alles wegtrinken! 😂

      • ich weiß “ gesund ist das allemal“ aber es ging beim besten Willen nicht ! Lass es dir also schmecken und ich mir heute Abend ein „Erdinger“ das ist auch natur !!! Manni

  3. Wochenende ist immer schön, genieße es

  4. … die Tulpen schauen neidisch, glaub mir… und mein Spinat war so was von Grün Heute… Er ging aus mit der Knoblauchzwiebel… es war nur eine Liaison … er kommt zurück zu dir… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: