Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Avocado-Krabben-Aufstrich

1 Avocado
100 g Krabben
80 g Frischkäse
2 Prisen Salz
2 Prisen Pfeffer
2 Spritzer Zitronensaft
1 TL Dill, TK

Avocado in den Mixtopf geben und 10 sec / Stufe 5 zerkleinern, Frischkäse, Zitronensaft, Gewürze und Dill hinzufügen und 20 sec / Stufe 4 mischen. Krabben dazugeben und 20 sec / RÜCKWÄRTS / Stufe 1 unterheben.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Guten Appetit!

DANKE, liebe Yvonne, für das einfache Rezept. Das gibts jetzt öfter!

 

Kommentare zu: "🍤 Avocado-Krabben-Aufstrich 🍤 oder -Dip … lecker! 😊👍💚" (15)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Leggä 😋

  2. Einfach und köstlich. Feine Idee:-)

  3. Nacho schrieb:

    Das steht ab sofort auf unserer Nachmachliste!
    Liebe Grüße, Achim

    • Hunde und Krabben-Aufstrich … DAS WILL ICH SEHN!!! 😉

      Warst Du heute schon Deine Gassirunde? Smartie und Krümel sind schon wieder zurück.

  4. Nacho schrieb:

    Das hat doch mein Leinenhalter Achim geschrieben! Ich selbst mache mir da nichts draus.
    Wir haben schon zwei Gassirunden hinter uns. Eine um 6.15 Uhr, dann noch eine um 10 Uhr, verbunden mit dem Einkauf.
    Liebe Grüße, Nacho

  5. …DANKE…. mache ich nur Krabben lasse ich weg, die mag ich nicht….!
    Schönen und guten Tag liebe Antje ❤

  6. Fisch nicht auf meinen Tisch, alles Gute wünsche ich dir für Heute

  7. … du hast auch keine Angst vor fettarm… *g*

  8. alles Gute zum Wochenende

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

