Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK


Herzliche Grüße aus dem sonnigen La Palma. Nach 11 Tagen in der sommerlichen Wärme geht es in ein paar Stunden nun leider wieder zurück in die kalte Heimat. 😁

Das Foto zeigt die leckere palmerische Spezialität „BARRAQUITO“: gesüßte Kondensmilch, Rum, Espresso, ein Stück Zitronenschale, Sahne und eine Prise Zimt kommen Schicht für Schicht übereinander. Ein Genuss, den ich bestimmt daheim mal wieder zubereiten werde! 

Hasta Luego La Palma! 🌴☀️😄

Advertisements

Kommentare zu: "Sonnige Grüße aus der Wärme! ☀️😄" (17)

  1. Pack die Sonne in Dein Herz, dann wärmt sie Dich hier noch ein wenig nach 😉

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Yummie sieht das lecker aus 😋 guten Flug Euch!

  3. Zum Beneiden 😎

  4. …auch in der Kälte ist es schön warm …beim warmen Kamin…komm gut heim!

  5. Wenn du zuhause mal Langeweile hast kannst du das Rezept mal posten. Damit uns auch mal warm wird !

  6. Sieht gut aus. Gute Heimreise.

  7. … ein Getränk mit Gebrauchsanleitung… 😉

  8. schön, dich wieder zu lesen, ich wünsche dir eine gute Woche

  9. aboutrosi schrieb:

    Nom Nom – da krieg ich gleich Fernweg 🙂

  10. Das passt ja voll zu meinem Themenabend 😉
    Wie machst du das mit der gesüßten Kondensmilch? Einfach Kondensmilch zuckern oder gibt es hierzu ein spezielles Produkt?

    Lass dich überraschen
    Liebe Grüsse Sabine

    • Das ist hammerlecker … wenn man die Gedanken an Sahne und gezuckerte Kondensmilch ausblenden kann, Sabine! Am Freitag drücken wir da alle 👀 zu!
      Die gibt’s schon so zu kaufen, in Dosen oder in Tuben, da heißt sie „Milchmädchen“.
      Liebe Grüße Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: