Weil mir Kochen Spaß macht! *********************************************************** Besuche doch auch meinen Fotoblog ONE PHOTO A DAY: http://goo.gl/iHFTNK

Jetzt kommt die Zeit der 🎄 Adventseinladungen und der kleinen Geschenke 🎅🏼. Ich habe mal auf meinem Blog gestöbert und hier eine kleine Sammlung zusammengestellt. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei:

Tassenkuchen-Mix
Adventszucker
Apfelgelee mit Zimt
Bratapfelmarmelade
Kirsch-Marzipan-Marmelade
Gebrannte Walnüsse
Streichholz-Kekse
Fensterkekse als Baumbehang oder Geschenkanhänger
Schokosalami
Backmischung „Vollkornbrot“
Crema di Balsamico
Trinkschokolade am Stiel
Yoguretella Bratapfel-Zimt
Zuckerstückchen
Vogelfutter-Minigugl
Karamell-Pralinen
Spekulatius-Aufstrich
Glitzermarmelade Erdbeer-Cranberry
Selbstgemachte Marzipanfigürchen
Granatapfel-Sekt-Gelee
Apfelgelee mit Zimt

Zum Verpacken:
Geschenkverpackungen auf leeren Chipsdosen

Werbung

Kommentare zu: "🎄🎅🏼 Leckere Geschenke zur Weihnachtszeit 🎅🏼🎄 … eine kleine Sammlung 👍" (11)

  1. Besonders hübsch finde ich die Streichhölzer:-)

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Hach ja….ichsachja….ichsachnixmehr! 😀

  3. bin gespannt auf Morgen, eine gute Woche wünsche ich

  4. … wenn ich jetzt in der Küche mit deinen Rezepten beginne bin ich bestimmt Weihnachten 2017 fertig… 😉

  5. Liebe Antje, schönen Dienstag wünsche ich

  6. Von A wie Adventszucker über B wie Brotbackmischung, G wie Gebrannte Walnüsse, S wie Schokosalami bis Z wie Zuckerstückchen … hier gibt’s auf meinem Blog mehr als 20 Rezepte für weihnachtliche Geschenke aus der Küche. 🎄👼🏼🎅🏼😊

  7. Hat dies auf Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken! rebloggt und kommentierte:

    Von A wie Adventszucker über B wie Brotbackmischung, G wie Gebrannte Walnüsse, S wie Schokosalami bis Z wie Zuckerstückchen … hier gibt’s auf meinem Blog mehr als 20 Rezepte für weihnachtliche Geschenke aus der Küche. 🎄👼🏼🎅🏼😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: